Verkaufsförderer (m/w) international

Maschinenbau

International

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Verkaufsförderer (m/w) international Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG International Sie sind für die professionelle Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner verantwortlich; Die Erstellung von Produkt- und Schulungsunterlagen sowie Argumentationshilfen und Prospekttexten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Verkaufsförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Verkaufsförderer (m/w) International Schwerpunkt Sätechnik Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Professionelle Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Verantwortlich Die Erstellung Von Produkt- Und Schulungsunterlagen Sowie Argumentationshilfen Und Prospekttexten Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Für Foto- Und Filmaufnahmen Die Im Zusammenhang Mit Der Produktgruppe Sätechnik Entstehen Sind Sie Inhaltlich Verantwortlich Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Der Fachpresse Im Bereich Sätechnik Ihnen Obliegt Die Planung Organisation Und Durchführung Von Vertriebsschulungen Sie Steuern Und Begleiten Die Verkaufsfördernden Maßnahmen Wie Feldtage Und Vorführungen Darüber Hinaus Führen Sie Vortragsveranstaltungen Bei Den Amazone-vertriebspartnern Durch Die Unterstützung Bei Messen Und Hausausstellungen Rundet Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum Ab Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Mathematik Bwl Wirtschaftsinformatik Oä Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Business Intelligence Und Data Warehouse Projekten Gesammelt Kenntnisse In Der Entwicklung Und Konzeption Von Relationalen Und Multidimensionalen Business Intelligence Anwendungen Bringen Sie Ebenfalls Mit Sie Verfügen über Erfahrung In Der Arbeit Mit Ms Sql-servern Ssis Ssas Zudem Besitzen Sie Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Ausgesprochen Hohes Engagement Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jürgens Wwwamazonejobs Verkaufsförderer (m/w) International Sie Sind Für Die Professionelle Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Verantwortlich Die Erstellung Von Produkt- Und Schulungsunterlagen Sowie Argumentationshilfen Und Prospekttexten Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben International

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Python-Entwickler Mobility (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Medizinisch-Technische Fachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)